chatcheckfacebookfoodgiftboxinstagramnewsplaytwitteryoutube

Eine Reise rund um das Schloss!

Klicken sie hier zum Abspielen

Was wir anbieten...

Ein vielfältiger, liebenswerter Ort...

Schlosshotel Szidónia

Eine Brücke zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Seit dem XVII. Jahrhundert begeistert das Schloss seine Besucher. So war es kaum verwunderlich, dass das Schlosshotel im Jahr 2005 die Auszeichnung "Wellness Hotel des Jahres” verliehen bekam.

Das historische Schloss kann auf eine Vergangenheit von mehreren Jahrhunderten zurückblicken. Im Laufe der Zeit wurde es aber zerstört, als hätte eine böse Fee das magische Schloss verflucht.

Die Rolle des Prinzen, in diesem Fall der Prinzessin, wurde von einer unternehmungslustigen Dame, Márta Derry übernommen, die die Herausvorderungen annahm, das Hotel 1999  zu einem Luxushotel mit vier Sternen umzuwandeln. Das Licht, das Glitzern und der klassische, unaufdringliche Luxus fand in den jahrhundertealten Wänden wieder sein Zuhause.
 
Anfang des Jahres 2014 hat die österreichische SANLAS Holding GmbH die Führung des Schlosshotels Szidónia übernommen. Die SANLAS Holding GmbH ist einer der größten privaten Anbieter von Pflege und Gesundheitsdienstleistungen in Österreich mit über 1000 Betten. Der Gründer und Eigentümer der Firmengruppe ist OMR PRIM. PROF. DR. Günter Nebel.

Auch er konnte oder wollte dem Charme des Schlosses nicht widerstehen. Er machte sich den Erhalt seiner ursprünglichen Schönheit und die Bewahrung der familiären Atmophäre zum Ziel.
So wird laufend in das Hotel investiert, um das Angebot noch weiter zu verbessern.

Paketangebote

Bedürfnisse in Harmonie

Zurück zu Sissi

Wenn Wände erzählen könnten...

199,- EUR /Person/ 2 Nächte

Buchen Sie JETZT auf unserer Homepage!

Buchen Sie online und genießen Sie folgende Vorteile:

- Welcome Drink

Sofortige Bestätigung!

Keine Buchungsgebühren!

Hier zu buchen lohnt sich!

Bester Preis!
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Folgen Sie uns!

World Luxury Hotel Award

Mit großer Freude berichten wir, dass wir der Besitzer der World Luxury Hotel Awards Auszeihnung im Jahr 2015 sind!

Presse

Gästebewertungen

Dr. W. K.

Sehr geehrte Damen und Herren! Nachdem ich am Wochenende meinen Geburtstag mi 36 Freunden im Hotel Szidonia gefeiert habe, möchte ich meinen Dank und meine Anerkennung für die Leistungen im Hotel aussprechen. Die Feier war perfekt organisiert, das gesamte Team vor Ort war sehr kompetent und ausnehmend freundlich und die Küche war auf höchstem Niveau! Durchaus verwöhnte Teilnehmer der Veranstaltung haben dies mehrfach bestätigt und sich im Ambiente des Hauses sehr wohl gefühlt! Mit freundlichen Grüßen

Koenigliches Abschalten

Das Schloss liegt in einem traumhaften Park am Ende der Welt. Wenn man Erholung in der Einsamkeit sucht, ist das Schloss Szidonia genau das Richtige. Freundliches Personal, ein traumhaftes, aber nicht kitschiges Schloss und rundherum Gegend, Gegend und nochmals Gegend. Der Wellnessbereich ist in Ordnung, aber fuer eingefleischte Wellnessfans zu bescheiden. Das Essen ist okay. Auffallend ist die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals. Ein idealer Ort zum Entspannen, Erholen und In-sich-Gehen.

Sehr zu empfehlen

Waren nach langer Zeit wieder einmal in Ungarn. Das Schlosshotel Szidonia liegt in einer wunderschönen Parkanlage und erinnert an die historische Vergangenheit. Das Personal ist überaus freundlich, das Essen von hervorragender Qualität und der Wellnessbereich angenehm zum Entspannen (from:www.tripadvisor.com)